Zum Inhalt springen

Animal Reason

„Animal Reason“ ist das Tierhilfsprojekt des deutschen Rappers „Ricky Reason“. Mit diesem Projekt werden Gelder gesammelt (z.B. durch den Verkauf von Mechandise-Produkten der Marke „Ricky Reason“ wie Shirts, Pullover, Caps, usw.) und damit bedürftige Vorhaben zum Wohl des Tieres unterstützt. Folge Animal Reason auf Instagram und Facebook!


Aktionen


09.12.2018 – MUSIK für TIERE + SPENDE

Ricky Reason & Band LIVE bei „Weihnacht im Tierheim“ vom Tierschutzverein München e.V. Am Sonntag den 09.12.2018 hatten wir LIVE und UNPLUGGED für die Tiere, Mitarbeiter und Gäste vom Tierschutzverein München gespielt. Unsere Sachspende in Höhe von 250 Euro haben wir ebenfalls persönlich übergeben. Frohe Weihnachten!    

11.05.2018 – Animal Reason – Futterspende an die Tierhilfe Fünfseenland 

Es war mir eine große Freude, den Tieren von der Tierhilfe Fünfseenland e.V. eine Futterspende im Wert von 250 Euro übergeben zu dürfen. Tierschutzhund Pluto hat gleich mal Probe gegessen und war begeistert. Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn man sieht wie sich die Tiere über ihre Geschenke freuen.

08.03.2018 – Animal Reason & Sarah Schiffer – Futterspende an die Tiertafel München e.V

Eine Futterspende im Wert von 300 Euro, durfte ich voller Freude am Donnerstag Abend an die Tiertafel München e.V. übergeben. Schlagersängerin Sarah Schiffer, unterstützte mein Tierhilfsprojekt mit 100 Euro. Wir freuen uns beide sehr, den Tieren damit helfen zu können. Vielen Dank Sarah für deine tolle Unterstützung!

 

14.02.2018 – Valentinstaggeschenke für den Tierschutzverein München e.V.

So schön kann ein Valentinstag sein! Ich freue mich von ganzem Herzen, den Tieren vom Tierschutzverein München e.V. mit einer Sachspende in Form von Zoofachartikeln im Wert von 250,00 Euro eine Freude gemacht zu haben. Hündin NUMA, die stellvertretend für alle Tierheimtiere die Spenden entgegennahm, hat ihre Sache richtig gut gemacht. NUMA ist die Hündin der Pflegerin Charlotte vom Tierschutzverein München e.V.